Es ist mein Leben…

Foto: Susanne Völker

Seit einem Jahr trifft sich in Seligenstadt im Hans-Memling-Haus einmal monatlich eine Gruppe Frauen, die nicht mehr erwerbstätig sind, zu einem Gesprächskreis.

In der Auseinandersetzung mit dem Thema „Älter werden“ ist die Gruppe offen für Gleichgesinnte: um ins Gespräch zu kommen, zuzuhören, zu verstehen, den Geist in Bewegung zu halten, zu philosophieren und Erfahrungen auszutauschen.

Was ist das für ein Punkt in meinem Lebensalter, an dem ich jetzt stehe? In welchen Rollen finde ich mich wieder? Was in mir will wahrgenommen und gestaltet werden?

Die Gruppe wird begleitet und moderiert von Susanne Völker.

Termine: 15.09.2023, 20.10.2023, 17.11.2023 und 22.12.2023 jeweils von 10 – 12 Uhr.

Kosten pro Quartal: 135,- €

Ort: Hans-Memling-Haus, Grosse Maingasse 7, 63500 Seligenstadt

Der Teilnahme an der Gruppe geht ein kostenfreies Kennlerngespräch voraus, in dem noch offene Fragen geklärt werden können. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! Gerne über info.suvoelker@gmail.com.