Es ist mein Leben…

Foto: Susanne Völker

Kürzlich wurde ich angefragt, ob ich einen Gruppe anbieten würde, in der sich Frauen, die nicht mehr erwerbstätig sind, regelmäßig treffen könnten.

Gerne bin ich dazu bereit.

In der Auseinandersetzung mit dem Thema „Älter werden“ wird nach Gleichgesinnten gesucht: um ins Gespräch zu kommen, zuzuhören, zu verstehen, den Geist in Bewegung zu halten, zu philosophieren und Erfahrungen auszutauschen.

Was ist das für ein Punkt in meinem Lebensalter, an dem ich jetzt stehe? In welchen Rollen finde ich mich wieder? Was in mir will wahrgenommen und gestaltet werden?

Zunächst sind 6 Treffen im monatlichen Rhythmus geplant. Wir starten sobald sich eine kleine Gruppe von 4 – 6 Frauen gefunden hat.

Termine voraussichtlich freitagvormittags á 2 – 3 Stunden.

Ort: Seligenstadt (wird noch bekannt gegeben)

Kosten: 65,- € pro Treffen

Der Teilnahme an der Gruppe geht ein kostenfreies Kennlerngespräch voraus. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! Gerne über info.suvoelker@gmail.com.