Wegweiser zu konstruktiver Gesprächsführung

Die Veranstaltung, die ursprünglich für den 13.12.22 vorgesehen war, wird auf das Frühjahr 2023 verlegt. Der neue Termin wird im Januar bekannt gegeben.

Aus der Reihe „Wegweiser zu konstruktiver Gesprächsführung“ wiederholen wir im kommenden Jahr das Thema: “Feedback geben und erhalten – Vom Feedback und seiner Substanz”(Positives Feedback, Potenzial-Feedback (H.-G. Huber), kritisches Feedback – wie kann ich wirksame Veränderungsimpulse setzen? Wie kann ich Entwicklungen bestärken, herausfordern oder verändern? Welche Beziehungsqualität braucht es für Feedback und welche innere Vorbereitung ist hilfreich? Wir bringen die Sache auf den Punkt.)

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, gerne per Mail: info.suvoelker@gmail.com

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 12 Personen. Es gelten die gängigen Corona-Regeln.

Ort:        Hans-Memling-Haus, Maingasse 7, 63500 Seligenstadt

Termin:

Zeit:        8 – 12 Uhr

Kosten: 115,- € (incl. Handout, Teilnahmebestätigung und Pausenverpflegung)

Leitung: Susanne Völker (Psy.Beraterin, Supervisorin)

Es gibt die Möglichkeit zu Einzelarbeit und zum Austausch in der Gruppe. Handout, Literaturhinweise und Teilnahmebestätigung stehen bei uns selbstverständlich mit auf der Agenda.